Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 23:42   *Themenstarter*   #9
RainerW
Active Member

Benutzerbild von RainerW

Straubing -[Deutschland]- SR Straubing -[Deutschland]- W 9 3 7

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
RainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für Gesprächsstoff
Blinzeln AW: Korregierte Umfrage: wie viele ///M Fahrzeuge gibt es bei zroadster ?

Zitat:
Zitat von Z on Speed Beitrag anzeigen
gelten jetzt hier z3, denen erst nachträglich ein modifiziertes m-herz implantiert wurde?
falls ja, fehlt ne auswahlmöglichkeit
Servus,

von dieser Gattung wird es vermutlich nur extrem wenige geben - die würde ich nun großzügig unter der Kategorie "anderer " einordnen...

Aber Du hast recht, strenggenommen müssten die in eine separate Kategorie. Mir geht es ein erster Linie um das Herz - also den Motor. Weil wenn man dies extrem streng betrachten würde, wäre der Z8 auch "nur" ein AG-Fahrzeug - zugegeben mit einem -Herzen.

Ich hatte eigentlich vor, den Z8 und AG-Zettis mit -Herzen in eine Kategorie zu setzen, aber der Umfragetext lässt nur maximal 100 Zeichen zu und ich dachte mir dann, dass sich vermutlich nur sehr sehr wenige diesen heftigen Umbau leisten und wagen würden.

Somit kann man einen Z3 5.0 V8 von Hartge (war ja meines Wissen auch der Motor des damaligen M5)oder einen AG-Zetti mit -Herzen durchaus in die Kategorie "anderes M-Fahrzeug" einordnen.

Rainer

Zulassungsdatum: 31.10. 2006
Saisonkennzeichen 03-11

Geändert von RainerW (08.03.2008 um 23:56 Uhr).
RainerW ist gerade online   Mit Zitat antworten