Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 23:52   #12
Touri320
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Touri320

Westerstede -[Deutschland]- WST Westerstede -[Deutschland]- SL 7 9

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Emily
Touri320 ist ein sehr angesehener MenschTouri320 ist ein sehr angesehener MenschTouri320 ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Korregierte Umfrage: wie viele ///M Fahrzeuge gibt es bei zroadster ?

ich weiß nicht, nen motor kann eben so zubehör sein wie nen spiegel, das eine ist halt etwas teureres bzw. interessanteres (oder wie man es nennen mag) zubehör. aber rainer hat es ja schon beantwortet, wenn es strikt nach "echten m" gehen würde wäre ein wagen mit nachträglich eingebauten herzen eben kein echter m, auch wenn er über alle diese teile verfügen würde...

das ist wie die story hier im forum, der sich den corvettemotor in nen zett gebaut hat, es bleibt ein zett und ein bmw, es ist keine corvette, halt nen bmw mit nem vette motor also da ist auch der motor eine art zubehör!

aber mich würde interessieren was dann später in deinem schein steht... selbst wenn du ihn von der rohkarosse neu aufbaust, hat entweder die rohkarosse schon ne fahrgestellnummer oder du brauchst um die kiste anzumelden ne seriennummer aus nem unfaller oder sonst was, ohne fahrgestellnummer kriegste ein auto eigentlich auch nicht zugelassen. kläre mich bitte auf wo ich da falsch liege, das würde mich mal interessieren wie das sonst von statten geht.

Geändert von Touri320 (08.03.2008 um 23:57 Uhr).
Touri320 ist offline   Mit Zitat antworten