|
AW: Z3 Spekulation - Topp oder flopp?
also meiner war auch nen unfaller (glaube ich, vorbesitzer wußte es nicht, was ich ihm glaube, er hatte den wagen nur geerbt).
hatte 63.000km auf der uhr, ist ne m-edition (lenkrad, hardtopvorbereitung, bicolor sportsitze, m-felgen..... ) zumindest steht m-edition auf dem ausdruck von bmw. er hatte nen schnitzerfahrwerk drin und ne eisenmann ss anlage drunter. wagen läuft allerdings super, man merkt nichts vom evtl. unfall (lediglich die stoßstange ist eine vom 4-zyl. und 2 halterungen an einer lampen sind gebrochen. alle träger sehen top aus und alles andere top verarbeitet) dachte erst, das kommt vom parkrempler, da ja sonst nichts war auf der fahrerseite, auf der beifahrerseite meinte bmw später, der träger wäre neu - aber es wäre 1a gemacht. hätte ich das eher gewusst, bzw gwußt, das die stoßstange nicht original ist, hätte ich ihn wohl nicht gekauft, da das der verdacht auf nen dickeren rempler gewesen wäre.
alles in allem habe ich 10.000 hingelegt für das teil (2,8er von 1998) also für nen unfaller mit 113.000km finde ich 12.500 viel zu viel.
und nen wagen immer probefahren, auch wenn kein vergleich zu anderen zettis hat, muß man doch sehen ob einem der fahrcharakter... gefällt. wenn er schief ums eck fährt hat man hinterher dann auch keinen ärger.....
aber hauptache du hast spaß mit der kiste!
hab auch lange gegrübelt ob ich ne gurke gekauft habe, mittlerweile bin ich froh, er sieht gut aus, er rennt wie gift und man merkt nichts von irgendwelchen unzulänglichkeiten.

Geändert von Touri320 (09.03.2008 um 11:35 Uhr).
|