Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 15:27   #45
RainerW
Active Member

Benutzerbild von RainerW

Straubing -[Deutschland]- SR Straubing -[Deutschland]- W 9 3 7

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
RainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für GesprächsstoffRainerW sorgt für Gesprächsstoff
Cool AW: Navi DVD von 2008

Zitat:
Zitat von Dmunich Beitrag anzeigen
Die aktuelle DVD gibt es bei jedem BMW Händler, da kostet sie halt was. Mir ist es schleierhaft wie Leute die ein Auto für 50000 oder mehr € fahren, wegen der paar Euro für eine originale DVD sich in die Illegalität begeben. Aber das entspricht der verbreiteten Geiz ist Geil Mentalität. Oder doch besser Golf fahren, dann reicht es vielleicht noch für eine DVD.
...die original DVD habe ich ja auch beim Freundlichen als Update (Rückgabe der alten DVD mit Zuzahlung von 149,- €) erworben - mir ginge es um die abgeänderte Blitzer POI Version. Ich stelle mich dafür offensichtlich etwas zu doof an, um mit dem ISO Image der Originalen DVD und den Blitzerdaten eine funktionierende DVD hinzubekommen.

Ja, es ist mir bewusst, dass dies auch nicht korrekt ist und es gibt hierzu verschiedene Meinungen - legal ja vs. legal nein. Ist mir aber egal, ich hätte nur gerne wieder einen funktionierende Blitzer DVD. Immer allen zu unterstellen, dass sie nur für lau an eine Raubkopie kommen wollen, finde ich auch nicht o.k.

Also, nix für ungut.

Rainer

Zulassungsdatum: 31.10. 2006
Saisonkennzeichen 03-11

RainerW ist gerade online   Mit Zitat antworten