Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 16:11   #10
smarti-s
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von smarti-s

Aachen -[Deutschland]- AC Aachen -[Deutschland]- QP 3 0

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: schwarz wie die Nacht
Zweitwagen: R 1150 RT
smarti-s ist ein sehr angesehener Menschsmarti-s ist ein sehr angesehener Menschsmarti-s ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Z3 Spekulation - Topp oder flopp?

Ich würd mir jetzt keinen Kopp machen darüber. Sieh's doch einfach so, dass das QP vielleicht nen 1000er teurer war als eben "günstig", dafür aber mit Händlerbonus! Und macht ja auch nix, da der TT für richtig gutes Geld weggegangen ist!

Meinen hab ich vor knapp 1 1/2 Jahren bei einem Händler gekauft, wo man normalerweise einen größeren Bogen macht. Nur Schrott bzw. Unfallwagen auf dem Hof, Stadtrand in der Nähe Dortmund/Lünen, hoher Zaun ums Gelände und und und. So einer, bei dem jedes Klischee passt! Zumindest auf den ersten Blick.....

Aber unsere ausländischen Mitbürger sind ja nicht alle Betrüger und Frickler! War alles einwandfrei und ich hatte wohl richtiges Glück mit meinem QP. (denk ich zumindest)
3.0 - 42.000 km - schwarz innen und außen - Glashubdach - EZ 03/02 - produziert 11/01 - und das alles für 17.300 €.

Der Wagen hatte einen kleinen Unfallschaden, war aber fachmännisch repariert. Bin mit dem Wagen während der Probefahrt zum BMW Händler und der hat mir den Wagen ne gute halbe Stunde auf der Bühne untersucht. Resultat war dann meine Kaufentscheidung.
Übrigens der Check war vollkommen kostenlos! War sehr positiv überrascht davon!

Hab es bis heute auch nicht bereut und freu mich jedesmal wenn ich ihn seh!

Also viel Spaß damit!!!!! Wird schon alles ok sein.

GruZZZ, Achim

smarti-s ist gerade online   Mit Zitat antworten