10.03.2008, 16:59
|
#16 |
| Grandprix Fahrer ![Minden-Lübbecke -[Deutschland]- Minden-Lübbecke -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MI | ![Minden-Lübbecke -[Deutschland]- Minden-Lübbecke -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Z | 4 | 4 | 4 | 4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? | AW: Kosten 1. Inspektion Zitat:
Zitat von Meggie Hi - welcher war das denn in PB und was hat er gesagt, als Du das Öl mit angeschleppt hast?? Ist das nicht peinlich?? |
Hoppala, Thread gar nicht mehr verfolgt, sorry. 
War bei Utzel + Littmann. Das mit dem Öl ist überhaupt nicht peinlich, der Utzel bot auch direkt an, was am preis zu machen, aber ich hatte das Zeugs eh schon. Das "Problem" mit dem überzogenen Preis ist denen also bekannt. 
Falls du keine ust hast, das selbst mitzubringen, dann sprich den einfach drauf an, dass das Öl bei BMW im Vergleich zum freien Markt ja recht teuer wäre, was er denn da Gutes für dich tun kann. Ansonsten war ich da recht zufrieden, haben sich auch brav gemeldet, bevor sie Bremsflüssigkeit getauscht haben. Nur die Lampen sind meiner Meinung nach ein wenig zu tief eingestellt. Aber da ich die nu endlich getauscht habe, muss ich eh nochmal hin... |
| |