Thema: Toyota Aygo?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2008, 09:44   #4
Jokin
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen
AW: Toyota Aygo?

Nein, ich hab kein Smiley vergessen.

Die Qualität von Toyota profitiert aktuell von dem erarbeiteten Ruf üer die letzten Jahrzehnte.

Die Toyota nicht mehr nur in Japan baut, sondern weltweit, schwindet auch der Einfluss des Erfolgsfaktors "Ethik" zunehmend. Die Produktion in Japan ist seit über zehn Jahren rückläufig.

Mir ist es vollkommen egal, ob die dort Wale und Delphine zu Sushi verarbeiten oder nicht.

Mir geht es vielmehr darum, dass wir hier im Forum nicht einerseits rumheulen können, dass BMW 7.000 Mitarbeiter entlässt und andererseits Japaner kaufen.
Sorry, aber das passt nicht!

Und wenn Citroen, Toyota und Renault ein und dasselbe Auto auf deselben Bändern fertigen, sollte man nicht so naiv sein udn meinen, dass die Qualität von Toyota in die Citroens und Renaults übernommen wird ...
... nein, aus Kostensicht wird man den kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden haben - und der dürfte von den Franzosen ausgehen.

Und wenn sich beim Fahren die Tür in den Dichtungen verschiebt - ja, halloooooo ???? Das passiert Dir nicht bei einem VW Fox und nicht bei einem Einser BMW.

Aber ja, richtig - den Fox und Einser gibt es nur für teuer Geld. Die Japaner bekommt man hinterhergeschmissen, weil Deutschland ein stark subventionierter Markt ist.

Aber stimmt schon - soll sich jeder seine eigene Meinung bilden - aber bitte nciht mit Walfang-Argumenten ...

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist gerade online   Mit Zitat antworten