15.03.2008, 11:23
|
#41 |
| Grandprix Fahrer ![Balingen -[Deutschland]- Balingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BL | ![Balingen -[Deutschland]- Balingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SP | 1 | 1 | 8 | 6 |
Wagen: noch kein Auto Zweitwagen: Fahrrad | AW: Schlechte Erfahrungen bei ATU Ich war gestern beim ATU ^^ hab beide Spurstangen wechseln lassen + Beläge vorne, hatte keine lust das zeuchs selber zu machen ^^ (Material habe ich selbst mitgebracht Meyle, EBC).
Also unser ATU is toll da 2 Meister eines ehemaligen BMW Autohauses dort schaffen und ich sie auch noch Privat kenne aufjedenfall haben die alles gemacht (sehr sauber, stand die ganze zeit daneben) und der spass hat mich 145€ gekostet, was sehr günstig ist normalerweise legste an sich schon 60-70€ hin nür für die Arbeit EINER Spurstange, hab aber beide gewechselt bekommen und Beläge waren ja auch noch dabei, + Achsvermessung.
Dagegen wollte mein nur fürs Beläge wechseln 85€, ums neue Lenkrad drauf zu stecken (hab eins bestellt, neu überzogen) will er 70€, naja dumm das dass der einzige Händler in der Gegend ist.. Apotheke halt...
Der nächste BMW Händler, egal in welche himmelsrichtung is min. 20-25km weit weg und auch nur zum Teil um ein paar €uronen billiger, also es würde sich nicht lohnen.
Sooo is das halt.. ^^ leider |
| |