Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 18:48   #6
DH-Ontour
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von DH-Ontour

Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- Z 4 4 4 4

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG + M-FW
Zweitwagen: 530d+Mini+GT
DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Z4 3.0i oder 2.5i, und SMG Erfahrungswerte gesucht

Zitat:
Zitat von Leroy Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
...Mein zweites Anliegen ist das Thema SMG. Für mich stellt es genau die Stufe zwischen manchmal nervigem Schalten und der manchmal nervigen Wandlerkupplung dar. ... denn ich bin noch nicht damit gefahren. ..
Auf Eure Erfahrungen bin ich echt gespannt!
Schon mal besten Dank.
Grüße, Leroy
Hi Leroy,

Deine Themen füllen Hunderte Seiten hier! Ich beschränke mich mal hier auf das, was ich am Besten finde: Das SMG. Ich habe meine inzwischen 3jährigen Erfahrungen damit in einem SMG-Kompendium zusammengefasst. Da steht alles drin, was man zu dem Thema wissen muss!

Aber: Du solltest vorher unbedingt eine Testfahrt machen! Denn wie Du schon sagst: Papier ist geduldig - und was dem einen gefällt, muss dem nächsten noch lange nicht gefallen!

Und noch was sehr Wichtiges: Vorsicht, SMG-Fahren kann süchtig machen! Chris und ich sind zwei der Junkies hier ... .