Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 23:25   #4
Rennelch
Fahrer mit Rennlizenz

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: ZZZ QP Rotwild
Rennelch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorhin war es noch ein Z3 jetzt ist es Konzertsaal...

Zitat:
Zitat von Jan_HH Beitrag anzeigen
Mit dem Radio bin ich bisher sehr zufrieden, sprich ist deutlich besser als das Orginalradio...

also auch vom Radioteil ... schön zu wissen, die CD ist immer nur dann beui mir nötig, wenn nix im radio läuft http://www.radio-fantasy.de/Willkommen.htm mein Sender !!!

Und was die rote Beleuchtung angeht find die passt eigentl. ganz gut aber ich werd nachher mal versuchen dran zu denken dann mach ich mal ein Foto bei eingeschaltetem Radio mit Roter Beleuchtung...

das wäre SUPER

Sind getrennte Hoch-/Tieftöner in den türen verbaut sprich so wie es vorhher auch war nur halt bessere Lautsprecher

Hatte früher mal das MB Quart 332 er 3-Wege System betrieben mit ner 921 Kennwood 2x100(180) W Sinus(Musik)... der Knaller ohne Sub, passt aber leider in den Zetti nicht rein, liegt sicher eingepackt und wartet wieder zum Einsatz zu kommen!!!

Subwoofer ist nichts weiter als ein Bass. Wobei man wohl auch ohne den auskommen würde mit den Quart Boxen die tieftöner klingen da auch schon nicht schlecht aber wollte halt etwas mehr Bässe....

Da überleg ich noch nen kleinen Canton in den "Laderaum (hab ja nen Kombi)...

LG

Rennelch, dessen Absichten immer konkreter werden...
Rennelch ist offline   Mit Zitat antworten