Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 19:50   *Themenstarter*   #3
chris120
Trainee

Benutzerbild von chris120

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Zweitwagen: 330dt, VespaET4
chris120 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour Innsbruck

Hi Franz,
ja, ja, ich weiß schon das diese Straße besonders "behütet" wird. Da läßt sich richtig Geld mit verdienen. Aber da wo ich mal richtig Gas gegeben habe, bräuchten die schon eine "free climb" Ausbildung, so geht es da abwärts.
Du scheinst da schon sehr vorsichtig zu sein, einmal rauf um zu gucken und dann noch mal um Spaß zu haben, alle Achtung!

Gestern habe ich noch eine kleine Ausfahrt gemacht, da die Straße trocken war.
Diesmal ging es auf die Autobahn(995). Ja, da hatte ich den Master gefunden -> 997S Cabrio mit 355PS und 400NM. Der hatte das gleiche vor wie ich, einfach mal zum Gas geben auf die Bahn.
Ich habe ihn am Ende des Zubringers (60kmh) mal schön vorgelassen, da er schon etwas drängelte.
Ab 100kmh ging es dann richtig los, mit kleinen Ausbremsungen (Sonntagsfahrer), bis z.T. auf 240kmh und das Ganze ging so über 20km.
Was soll ich sagen, der 997S geht schon um einiges besser, der konnte bei jeden Zwischensprint so 70-100m Vorsprung rausholen, bis zum nächsten Sonntagsfahrer. Wenn die nicht wären, schätze ich mal, wäre er davon gezogen.
Allerdings muß ich zur Ehrenrettung sagen, ich habe den 6.ten Gang nicht verlassen.
So heiß war ich dann doch nicht auf die paar Meterchen, die es evtl. gebracht hätte.
Einen Vorteil hatte es: Der 997S hat die Strecke schön freigemacht und ich mußte weniger bremsen.
Resumee: Es gibt immer ein paar (nur noch sehr wenige) stärkere und schnellere, aber für sich betrachtet ist der 3.0si genial

Gruß
Christian
chris120 ist offline   Mit Zitat antworten