Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 11:01   #18
Wuchtl
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Wuchtl

München -[Deutschland]- M München -[Deutschland]- QP 1

Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Wuchtl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Daumen hoch AW: Mittelarmkonsole für Z3: Empfehlung!

Hallo Ihr,

@Max
Fahre jetzt seit einiger Zeit mit der LaetherZ 'rum, meine ursrüngliche Befürchtung, dass das beim schnellen fahren irgendwann im Weg umgeht, hat sich nicht bestätigt. Die von Z-roadster-Freunde erscheint mir zu gross!
Wackelig ist das ganze nicht: Wenn Du bei Deinem den Aschenbecher 'rausnimmst siehst Du beim Schalter der Warnblinkanlage Ausbuchtungen, da greifen dann 'Nasen' des Aufsatzes ein. Das ganze sitzt recht streng und wird hinten mit einer Schraube gegen herausrutschen gesichert. Im Falle der Rückrüstung siehst Du keine Löcher! [ich habe eine winzige Veränderung vornehmen müssen und eine weitere 'Nase' mit der Feile entfernt, vielleicht ist das Baujahrbezogen. Einbau ohne Gewalt = völlig Problemlos]

Auf der Homepage von LeatherZ findest Du den Link für Email an Andy Maddux. Frag Ihn einfach per Mail mit angehängtem Foto, das das für ein Leder ist, wenn der es nicht weiss, wer dann? Meiner Meinung nach würde schwarz aber besser aussehen bei Dir.

@Micha
Der Thread ist ursprünglich von mir, da ist bei der Serverumstellung etwas durcheinander geraten, deswegen antworte ich:
Der Cupholder/Coinholder ist ein Teil von BMW Northamerica, die Teilenummer stand - glaube ich - irgendwo auf der LeatherZ Homepage.
Mein BMW-Händler konnte mit der Teilenummer nichts anfangen, aber irgendwie wirst Du den schon bekommen können, im Zweifel 'frag Andy Maddux!

Grüsse & schönes Wochenende
Wuchtl
Wuchtl ist offline   Mit Zitat antworten