Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 13:08   #20
MaxZ3QP
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von MaxZ3QP

Wagen: Z3 coupé 3.0
MaxZ3QP ist einfach richtig nettMaxZ3QP ist einfach richtig nettMaxZ3QP ist einfach richtig nettMaxZ3QP ist einfach richtig nettMaxZ3QP ist einfach richtig nett
AW: Mittelarmkonsole für Z3: Empfehlung!

Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für Euer Feedback (!), ich möchte nämlich Mitte September noch`mal `ne längere Tour machen (Rhein herunter, Schweizer Alpen... )
und da wäre`s schön, wenn ich das mit der Armlehne bis dahin noch hinbekommen könnte, müsste wohl aber gleich bestellen...

Ihr habt mich fast überzeugt von Leather , könnte natürlich tatsächlich sein, dass die von zroadsterfreunde.de ein bisschen groß wirkt, da die ja eigentlich für den E46 ausgelegt ist. (Habt Ihr die in natura mal im "Z" gesehen ?) Wenn Ihr Euch aber mal die Bilder der beiden (siehe unten) vergleichsweise anschaut, dann ist die E46er ein bisschen weiter nach vorne (Richtung Schalthebel) gezogen, so dass der Ellenbogen des Fahrers da mehr Auflagefläche haben könnte...
Bei der Mark 1 ist ja auf der Seite des Fahrers gar nichts ausgewölbt (so wie bei Mark 2); ist das nicht ein bisschen weit rechts als Fahrerauflage bzw. "streitet" man sich da nicht mit der charmanten Copilotin... ?
Wo ich eben noch immer bei Leather etwas Bedenken habe, ist, ob das nicht beim Schalten, gerade in den 4. Gang dann stört, wenn man den Schalthebel quasi von hinten - und nicht von oben greift; meiner ist nämlich schön kurz...

Wäre nett, wenn Ihr Eure Erfahrungen noch`mal beschreiben könntet...

viele Grüße,
Max
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg armlehne1.jpg (14,8 KB, 252x aufgerufen)
Dateityp: jpg darkgraymk22a.jpg (30,2 KB, 254x aufgerufen)
MaxZ3QP ist offline   Mit Zitat antworten