20.03.2008, 21:29

*Themenstarter*
|
#10 |
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 | AW: Gutes Angebot??? Brauche Hilfe, Kaufberatung und Tipps Zitat:
Zitat von Jokin Ich tu mich sehr schwer damit zu sagen ob ein angebotenes Fahrzeug zu teuer ist. ... denn jeder Z4-Fahrer, der meint, ein anderer Z4 sei zu teuer richtet sich selbst.
Daher sage ich lieber: " Ein Auto ist nicht teuer, sondern es hat einen Wert für den Käufer und für den Verkäufer - NICHT für Dritte!" ... leider wird das häufig vergessen.
Also Auto anschauen und probefahren.
80.000 km sind für das Auto nicht viel. ... aber für den Wiederverkauf unter Umständen schon - wenn der Wagen kaum gefahren wird, dann geht's, wenn er aber in einem Jahr mit knapp über 100.000 km wieder verkauft werden soll, ist es zu viel.
... kommt auf den Einzelfall an.
Und vor dem Kauf hier mal reinschauen: http://www.zwiki.net/index.php/Z4_Ge...gen-Checkliste | Liste habe ich mir schon ausgedruckt, danke.Wird bestimmt hilfreich sein. Zu den Bedingungen: Hatte vor den Wagen auf jeden Fall vier Jahre zu fahren, wahrscheinlich sogar länger. Meine Jahresfahrleistung sind in etwa 15000km. Im Winter würde ich Ihn auch fahren. |
| |