21.03.2008, 12:38
|
|
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
|
AW: Laufende Kosten bei Z4 M
Ich halte nun von Ihren Angeboten nicht mehr viel ....
Erst schreiben Sie mir, auf mein Gesuche eine PN, und dann lassen Sie einen im Regen stehen. Den ersten Termin haben sie platzen lassen, auf meine Nachfrage dann wollten Sie sich nun vorgestern früh melden....auch wieder nicht getan, keine Rückmeldung garnichts.
Was schreiben Sie mich dann erst an, wenn Sie nichts haben oder kein Interesse haben?
Ich nehme daher von Ihrer Vermittlung Abstand. Ich meiner Branche meldet man sich wenigstens beim "Kunden", wenn man was nicht halten kann.
Dasselbe Erlebniss hatte ich beim BMW Händler hier vor Ort. Warte seit 6 Wochen auf den Rückruf....Servicewüste Deutschland....
Zitat:
Zitat von Z4C007
Z4 Leasingangebote mit TOP-Raten
Hier die aktuellste Übersicht der zur Verfügung stehenden Z4 in meiner Vermittlung.
( Angaben in Klammern: monatl. Leasingrate ohne Anzahlung incl. 19% MwSt. über die BMW-Bank durch BMW-Vertragshändler; bei 36 Monaten Laufzeit und 10.000 KM p.a.; andere Vorgaben wählbar):
BMW Z4 Coupe 3,0si
EZ 12/06; silbergraumetallic, Leder New England (ab € 322,36 )
EZ 12/06; stratusgrau, Voll-Leder New England sattelbraun (ab € 374,00)
EZ 03/07; saphirschwarzmetallic, Leder Oregon schwarz (Vorführfahrzeug / ab € 385,00)
EZ 12/07; saphirschwarzmetallic, Leder Oregon schwarz (Vorführfahrzeug / ab € 419,00)
BMW Z4 M`s sind (bei mir) bis auf weiteres AUS !
Versicherung für das Z4 QP 3,0si = ein Lacher !
Typklasse => klickst Du hier = http://www.gdv-dl.de/komplexe-suche.html
Auf Wunsch gibt es natürlich gerne die komplette Fahrzeug- und Leasingbeschreibung; diese bitte per eMail an meinauto@wi-car.de von mir anfordern (bitte keine PN mehr dazu hier im Forum, mein Postfach quillt in diesen Tagen regelmäßig über); Vertragsverhältnis aufgrund meiner Vermittlung zwischen Käufer und BMW-Vertragshändler sowie BMW Bank-Leasing.
Dir stets einen "safe trip home" und uns allen: FRÜHLING incl. freie Fahrt !!!!
Frohe Ostern,
Rainer
|
|
|
|