Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 11:21   #2
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Hotelempfehlung für Route des Grandes Alpes

Hallo

Ich möchte diesen alten Thread nochmal aufwärmen, da wir in zwei Monaten dasselbe vorhaben.

Mich interessieren dabei weniger die Untekünfte, da wir sehr flexibel sind, und jeweils meistens vor Ort, situationsbedingt die Unterkunft auswählen. Vielmehr würde mich der Zeitaufwand interessieren.

Wie lange muss man für die Strecke durchschittlich rechnen? Sind drei Tage (somit ca. 200 Km pro Etape) zu optimistisch? Wir sind jetzt nicht die grossen "Entdecker" die jede kleine Burgruine und jede zweite Pflanzenansammlung anschauen müssten, trotzdem soll es keine Hetzjagd durch die Alpen werden.

Da die Reise dann über die Ligurische Küste in die Tocana führen wird, kann ich halt nicht viel mehr als drei Tage dafür einplanen, sonst müsste ich eine andere Route wählen.

Bin für jeden noch so kleinen Hinweis sehr dankbar da diese Gegend für mich absolutes Neuland ist.

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist gerade online   Mit Zitat antworten