Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 21:04   #14
M-Roady
Rennfahrer

Benutzerbild von M-Roady

Rottweil -[Deutschland]- RW Rottweil -[Deutschland]- MZ 4 4 4 4

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: Er ist da :-) 20.03.08
Zweitwagen: BMW 120d
M-Roady wird schon bald berühmt werden
AW: Pfingstour Schwarzwalb Alb Stammtisch

Zitat:
Zitat von Firewinni Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
also da bisher die Mehrheit sich für den Montag ausspricht leg ich jetzt mal den Montag als Termin fest.

Außerdem hab ich gerade mal nachgeschaut und am Pfingstsonntag ist Muttertag, nicht das wir noch mit den Ärger kriegen.
Natürlich kann jeder seine oder sonstige mitbringen.
Alphaflight wenn du willst kannst du unsere Tochter mitnehmen.

Hi Daniel schön das du am Sonntag Geburtstag hast dann gibt es ja noch was zum feiern am Montag.

Natürlich kann und darf jeder mit, der Lust und Interresse daran hat.

Was ist mit MRoady ich hab noch nichts von ihm gehört, steckt er eventuell gerade im Schnee fest.

Gruß Firewinni.
Hi Winni!
Nett dass dir Sorgen um mich machst, aber bin noch gut heim gekommen. Hatte nur noch keine Zeit zum antworten. Waren heut tatsächlich mit dem Emmy unterwegs. Waren am Vormittag auf der Schwarzwaldhochstrasse und gegen 13Uhr wieder daheim. War echt genial!!! Rechts und links der Strasse richtig hoch Schnee, aber die Strasse war frei und größtenteils trocken. Setze demnächst mal die Bilder ins Forum Montag passt bei uns auch gut wegen dem Ausflug!!!
Kommen dann also auch zu zweit!!! Eine Überlegung noch von mir: Könnten uns ja je nach Menge der Teilnehmer auch im Dorf im Kreuz treffen. Liegt gut auffindbar für Alle und an Parkplätzen mangelt es da auch nicht. Können uns da ja noch abstimmen.
Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die Tour!
Können nur hoffen, dass wir bis dahin dann super Wetter haben!

In diesem Sinne nochmals dank an dich als Organisator!! Vor allem dass so schnell auf meine Bitte reagiert hast

Grüße Armin

P.S.: Telefonieren am besten die Tage nochmal, um die Feinheiten abzustimmen!