26.03.2008, 08:20
|
#10 |
| Rennfahrer ![Zürich -[Schweiz]- Zürich -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ch.gif) | ZH | ![Zürich -[Schweiz]- Zürich -[Schweiz]-](images/kennzeichen/kennzeichend.gif) | 333785 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 | AW: M6 Look Felgen Hast eine PN von mir 
Also ich weiss ja nicht was ihr habt, die Replikas von denen ich spreche, werden in Italien produziert und die haben sicherlich auch eine EU Norm. Ausserdem bekommt man auch ein Jahr Garantie.
Aber es kommt natürlich auf die Ansprüche an, wie Frank bereits erwähnt hat. Ich persönlich fahre nie auf der RS höchsten mal Passstrecken und Landstrassen. Zu 80% bewege ich meinen Zetti unter 4000u/min, weil ich jeden Tag damit zur Arbeit fahre und die Verkehrssituation mehr sowieso nicht zulässt.
Ausserdem wollte ich mir keine Breyton kaufen, weil 5000Euro (mehrkosten 4000Euro) es mir einfach nicht mehr wert sind in den Zetti zu investieren. Ich werde ihn sowieso nur noch fahren, solange ich Garantie habe d.h. 40Tkm. Diese hohe Investition holt man nie wieder ein, da leg ich die 4000Euro lieber auf die Seite für ein zukünftiges Auto.
Ich finde es viel schlimmer wenn man an einem Reifen spart, weil der ist wesentlich wichtiger, er hält ja einen auf der Strasse. Deswegen kommen auf meine Replikas der Michelin Pilot Sport PS2.
Grüsse
Marin |
| |