Thema: Nankang NS-2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 14:58   #17
T6666
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von T6666

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
T6666 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Nankang NS-2

Zitat:
Zitat von baroensche Beitrag anzeigen
Aha ! Na ich finde 270 Aussagen schonma recht gut nach 10 Sekunden Suche...
Welche Billigreifen hattest Du denn schon drauf ? Auch wieder so ein hören-glauben-mitreden-will-Posting ?
Also zu mir muss ich sagen "nicht das Fahrzeug setz das Limit, sondern der Fahrer" Glaubst Du ernsthaft, dass Du die 3 km/h MEHR, eines Michelin von mir aus, irgendwann auch nur mal ansatzweise erfahren wirst ? Schätze, das trifft auf 1% der Forumsuser zu, wenn überhaupt !
Nach ganzen 10 Sekunden weiterer, intensivster Suche habe ich noch den ADAC-Test zu gefunden, der Reifen wurde abgewertet wegen Nässeverhalten ! Trifft übrigens auch für den Michelin CUP zu...
Sodele, Herr Diplom-Tester, hoffe, Du gibst den Billigreifenfahrer wieder Ihre Existenzberechtigung zurück ! Nich überall wo en digger Preis druffbabbt is mehr drin fürs Geld ! Schonmal was von Lobby gehört ? Ich für meinen Teil kann sagen, das Cabrio fährt nur ~ 5.000 km im Jahr und nur wenns trocken is -da is mir der Nässe oder Schnee-Grip doch so egal wie auswendig gelernte Lemming-Antworten, die so einen blödsinn von sich preisgeben, nur weil teuer = besser is.

P.S.: Hoffe, ich habe Dir nun einen Test, der Deinen Ansprüchen genügt, gezeigt...

Trocken
Fahrstabilität
Handling
Bremsen
20%
35%
35%
30%

2,1
1,8
2,1
2,5
Nass
Bremsen
Aquaplaning-längs
Aquaplaning-quer
Handling
Kreis/Seitenführung

40%
30%
20%
10%
30%
10%

3,6
4,3
3,3
3,7
3,2
3,3

Geräusch/Komfort
Innengeräusche
Außengeräusche

10%
50%
50%

2,5
2,8
2,3

Rollwiderstand

10%

2,5

Verschleiß

20%

2,6

Differenzierte Aussagen und eine sprachlich gewählte Ausdrucksweise gehören ganz offensichtlich nicht zu Deinen Kernkompetenzen. Von daher hast Du sicher Verständnis, daß ich von weitere Ausführungen Abstand nehme.