Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 13:57   #10
Pitt88
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Pitt88

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Teufelchen
Zweitwagen: Seat Alhambra
Pitt88 wird schon bald berühmt werden
AW: Zetti mit Tuning kaufen???

Zitat:
Zitat von BAe Beitrag anzeigen
Ja ganz meine Meinung. Hab auch keine Lust auf so ein Spoilerwald....Habe mir überlegt, dass wenn ich Ihn nehme Ihn wieder "umgestalten" lasse. Zumindestens was die Spoiler angeht, Fahrwerk muß ich erleben. Fahre den Wagen wie gesagt etwas später Probe. Das Baujahr ist übrigens 7/2003 und es ist natürlich ein 3,0i. Ich Hatte schon bei der ersten Besichtigung nach den bekannten Kinderkrankheiten geschaut. Heute werde ich bei der Probefahrt noch mal schauen (Gebrauchtwagencheckliste von zWiki). Und natürlich werde ich besonders auf die Unterschiede zu den normalen Z4, die ich schon gefahren bin, achten. Und dann heißt es oder .
Zu teuer für die Kilometerleistung. Warum umbauen. Kaufe lieber einen mit weniger Kilometern und vor allem einen, der dir auf Anhieb zusagt. Ohne wenn und aber. Du willst den Z ja schließlich min.4 Jahre, Sommer wie Winter fahren. Es gibt genug Zettis. Einer wird mit Sicherheit all deinen Ansprüchen gerecht und günstiger sein.
Breche nichts übers Knie.
Mein Postkörbchen hat ne Macke und findet keinen Server, deshalb kann ich dir nicht per Mail antworten. Habe aber eine PN geschickt.