23.08.2004, 16:06

*Themenstarter*
|
|
|
Café Racer
![Bergheim -[Deutschland]- Bergheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
BM |
![Bergheim -[Deutschland]- Bergheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
WZ |
8 |
Wagen: BMW Z8 roadster
Zweitwagen: Z8
|
AW: Grüße von Zetti zu Zetti
Zitat:
|
Zitat von RALF
Ich glaube, da hast du mich jetzt aber falsch verstanden! Mit elitär meinte ich, dass die Bindung zum "alten" Z3 dann mehr gereift ist, und nur noch diejenigen Zetti fahren die es mit Leidenschaft, und nicht aus Statusdenken machen. Und dann wird so meine ich sicherlich mehr gegrüßt. Schau dir doch mal 95% aller Z4 oder auch 99% aller Z8(du scheinst das 1% zu sein) an, die fahren doch so hochnäsig daher wie man es sonst nur von den SLK´ler und der TT´ler kennt! => da wird der Status GROSS geschrieben... 
|
Gut, dann habe ich Dein "elitär" falsch interpretiert. Wir denken also genauso darüber.
Ohne den Begriff "Elite" generell herunterzumachen, aber ich hatte erst letzte Woche die "Freude", mich mit einer Porsche-Fahrerin zu unterhalten, die nacheinander erst Ihre Fahrzeuge incl. Modifikationen, dann die Brillantuhr und den Cartier-Ring durchgegangen ist, um dann locker darüber zu philosophieren, ob sie sich lieber einen Carrera GT oder einen Lambo Gallardo kaufen würde...
Diese Art von Elite lasse ich gerne alleine.
Um eine Lanze für die Z8-Fahrer zu brechen: wir haben zumindest 3 davon hier im Forum, alle sehr offen und ohne Berührungsängste mit anderen Roadstern, wie ich meine...
(Übrigens auch alle ziemlich weit unter 60, soviel ich weiß)
|
|
|