Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 21:19   #41
yabat
Fahrer mit Rennlizenz

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- TZ 2 0 0 5

yabat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ..Ihr hättet mich warnen MÜSSEN !!!

Zitat:
Zitat von bjoern_krueger Beitrag anzeigen
Moin!

Wie Ihr mir alle aus der Seele sprecht! Ich habe meinen dreinuller jetzt drei Jahre, und jetzt wird er leider verkauft. Muss sein, weil mein kleiner Sohn nicht ins QP darf, und ich ihn aber oft mitnehmen muss. Mir zerreißt es fast das Herz, wenn ich daran denke, dass ich den Kleinen abgeben muss...

Traurige Grüße,

Björn

ich habe mir meinen zzz erst gegönnt, als mein sprossling das licht der welt erblickt hat.
ich hatte / habe seid einigen jahren einen e36 323i touring, und meine ex-freundin ( sie ist jetzt meine frau) hatte nen opel corsa.

der corsa mußte dran glauben und ihr altes motorrad auch. dafür hat sie jetzt meinen alten touring als familienwanne bekommen und ich habe für uns den zzzqp angeschafft, was wir bis heute nicht bereut haben....

meine arbeitskollegen schimpfen zwar: es sei das absolut falsche auto für einen familienvater!!!
aber doch mal hand auf´s herz - wenn wir( als familie) unterwegs sein müssen, dafür ist der touring doch ausreichend. und ob ich nun zb nen corsa als zweitwagen fahre, oder nen z3qp. in beiden autos sitze ich alleine.

in dem einen angefrustet

und in dem z

wenn es also machbar sein sollte - überdenke deine entscheidung...
abschied kann soooo schmerzhaft sein
yabat ist offline   Mit Zitat antworten