Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 08:53   #7
Eck
Eck Guevara

Benutzerbild von Eck

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- Z 3

Eck ist ein sehr angesehener MenschEck ist ein sehr angesehener Mensch
AW: 28.03 - ca.17.00 Uhr - B1/B5 - silberner Z3.....

Zitat:
Zitat von Silver Beitrag anzeigen
war zufällig heute am späten Nachmittag jemand von euch offen mit einem silbernen Z3 auf der B1/B5 stadtauswärts unterwegs???
B-..1978 - vom Kennzeichen her könnte es Eck gewesen sein (würde vom Alter her passen)!?!?
Schöner Wagen!!!!!
Offen, Silber, Jahrgang 78, B1/B5 - muß wohl mein verschollener Zwillingsbruder gewesen sein.
Auf mich traf gestern am späten Nachmittag folgendes zu:
Offen, Silber, Jahrgang 78, Adlergestell (aber dann Richtung Grünau, nicht die Autobahn).

Das mit dem T-Shirt bezieht sich wohl auf das hier:

Ich werde das T-Shirt morgen aber nicht anhaben, ich denke mein Auto wird zur Identifikation reichen

Und für den Hasenlöffeldeckel gibt es natürlich auch eine Erklärung die in den weiten des Forums versteckt ist.

Achtung, Achtung!
In obigen Beitrag kommt ein reichhaltiger Wortschatz zum Einsatz. Humor ist als solcher nicht gesondert ausgewiesen. Es handelt sich um keine Beratungsleistung, alle Antworten erfolgen auf eigene Gefahr. Von der Nachahmung der in dem Beitrag gefallenen Sätze wird dringend abgeraten. Sollten Sie schwache Nerven, menschliche Gefühle oder gar guten Geschmack besitzen, kann es sein, dass obiger Beitrag nichts für Sie ist.
Eck ist offline   Mit Zitat antworten