Huhu, Taxer -
sehr lobenswert, das muss ich sagen. Ja, das stimmt, ich bin auch des Öfteren in´s Zwischenmenschliche abgedriftet, hatte aber dann nach 4 - 5 Beiträgen immer ein schlechtes Gewissen bekommen und das dann abgewürgt. Der Rest war PN - schade eigentlich.
Na ja, so ist es halt, wenn sich ausgesprochene Tecchis auf einer Plattform behaupten wollen ... dabei lebt ein Forum auch und gerade wegen jeglicher Coleur seiner User - sowas sollte man akzeptieren.
Ich weiß, welchen Daimler-Fahrer Du meinst, das ist ein ganz lieber Mensch, der war auf zwei Treffen schon mit dabei - ich wünschte, so viele wären wie er ... Irgendwann weiß doch eh jeder, wie man tiefer legt, optisch tunt, welche Federn man nehmen muss usw. - Raum für Smalltalk sollte bleiben, das schafft Freiraum für Menschen, die sich zusammen finden und auch mal einen Witz erzählen, nicht wahr?
Na egal, ich denke schon, dass ich mich hier wohlfühlen werde. Und gleich noch eine Frage der Nettiquette: ist es bei Euch üblich, sich kurz vorzustellen? Ich gehe nicht auf Postingjagd, habe aber den ein oder anderen Introduction-Thread auch bei Euch schon gesichtet.
Es grüßt Euch die Verena