Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 18:06   #30
z4Winni
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von z4Winni

Coburg -[Deutschland]- CO Coburg -[Deutschland]- XK 1

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: MB C-Kl.+R1100R
z4Winni wird schon bald berühmt werden
AW: Scheiwerferblenden die Suche hat ein Ende. Preis für Einzelanfertigung steht fest

ok, ok, lassen wir das mit dem Döner. Waren ja wirklich nicht alle schlecht, die ich gegessen habe - im Gegenteil!

Was ich allerdings sehr kritisch beobachte ist, was aus dem Zetti vor allem in den Händen von immer jüngeren Fahrern wird.

Ich hatte früher mal 'nen Manta (sogar zwei). War ein originaler GSI und ich war stolz drauf. Ihr wisst ja alle, was aus dem Image dieses Autos wurde. Und ich denke die Ursache liegt in sehr exzessivem Basteln der Eigner. Mann, waren da Bastelbuden dabei.

Nunja, der Zettie läuft doch aktuell in diese Richtung. Er ist ja durch sein Alter immer billiger zu bekommen. Und wird somit für eine immer jüngere Klientel bezahlbar. Ist nicht böse gemeint, die jüngeren unter uns müssen sich die Kohle eben erstmal verdienen.

Viele von uns sehen den Z4 als ernstzunehmenden Sportwagen. Und mit solchen Basteleinen wie desen Plastikdingern - na, ich weiß nicht.

Eine Frage übrigens: was passiert mit der Scheinwerferabdeckung, wenn die Augenlieder für den TÜV wieder abgenommen werden (müssen). Das ist doch kein Glas!? Inwieweit löst der Kleber die Scheinwerfer an?

Übrigens finde ich deine Komentare, böser_Zettie, auch ganz schön heftig, vor allem für jemanden, der etwas verkaufen will.

z4Winni
z4Winni ist offline   Mit Zitat antworten