Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 00:19   #38
kalle1610
Fahrer

Ennepe-Ruhr-Kreis -[Deutschland]- EN Ennepe-Ruhr-Kreis -[Deutschland]- CM 1 9 7 9

 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Witten
Alter: 28
Beiträge: 45

Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Wagendetails: Silber muß er sein
Zweitwagen: Kawasaki zxr
kalle1610 wird schon bald berühmt werden
AW: Scheiwerferblenden die Suche hat ein Ende. Preis für Einzelanfertigung steht fest

Zitat:
Zitat von Markain12 Beitrag anzeigen
Au mann. Müsst Ihr immer gleich so aufbrausend werden. Kritik und Missgefallen kann man doch auch so rüberbringen das sich niemand angegriffen fühlt.

Wenn die "Augenlieder" nichts für den eigenen Geschmack sind, dann kann man das doch auch so schreiben das der andere sich nicht verletzt fühlt. Selbst wenn die Teile einem nicht gefallen kann man demjenigen der sich die Mühe gemacht hat, etwas aus eigenem Antrieb zu verwirklichen, doch etwas Respekt zollen! Das war sicherlich eine Heidenarbeit bis die gepasst haben. Ich hätte es nicht machen wollen.

Ich bin froh das es jemanden gibt der auch mal etwas Material in die Hand nimmt und seine Visionen verwirklicht. Selbst wenn die Teile keinem einzigen hier in dem Forum gefallen, so gefallen sie zumindest demjenigen der sie erschaffen hat. Das ist doch schon was, oder?!

Außerdem wollte ich nur sagen das "Döner"-Tuning nichts mit dem Alter und schon gar nichts mit dem Fabrikat oder Modell des Fahrzeugs um das es eben geht zu tun hat. Ich kenne viele 40-50 jährige die mit Wonne an Ihren Polos, Oldtimer oder sonstwas schrauben und dabei einen dermaßen herzerwärmenden Enthusiasmus versprühen, dass wohl keiner Ihnen denn Spass verderben würde indem er ihm "Döner"-Tuning vorwirft. Das geht nur hier im Netz so einfach weil jeder ein Stück weit anonym agiert. Mann muss demjenigen dessen Traum man gerade angegriffen hat ja dabei nicht in die Augen schauen. Das macht vieles einfacher.

Ich jedenfalls finde die Teile geil und freue mich darauf sie bald mal auf meinen Zetti zu kleben. Auf solche Teile habe ich zum Beispiel schon ewig gewartet.

So, jetzt war ich mal kurz sentimental und bin auf Jesuslatschen gewandelt, aber das musste einfach mal raus.

Gute Nacht an das ganze Z-Roadster Forum. Gebt euren Zettis noch einen Gute-Nacht kuss und ab in die Kiste.

Du sprichst mir aus der Seele und endlich mal vernünftige Worte zu einer lächerlichen Diskussion........
kalle1610 ist offline   Mit Zitat antworten