Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 17:52   #68
Pitt88
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Pitt88

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Teufelchen
Zweitwagen: Seat Alhambra
Pitt88 wird schon bald berühmt werden
AW: Warum grüßen sich Z4 Fahrer eigentlich nicht?

Zitat:
Zitat von Z3007Driver Beitrag anzeigen
Das soll soviel heißen wie, ein Z Modell ist eben kein Golf, 3er, Megane,.... eben kein Allerweltsauto! Und vielleicht geht es auch nur mir so, aber mein Z3 ist für mich was besonderes!! Liegt vielleicht auch daran, dass er mir eben nicht zugeflogen ist, sondern ich dafür hart gearbeitet habe. Es macht mir spaß am Wochenende einfach so ziellos durch den Schwarzwald zu cruisen, sei es nun mit anderen, oder alleine.

Und mit dem Kauf eines Z Modells, kauft man sich mehr als nur ein Auto um von A nach B zu kommen. Und aus dem Grund grüße ich andere, die wie ich glaube eben das gleiche Glück haben, so ein Auto zu fahren.

Falls das jemand eben nicht so sieht, bitte, dann hat der eben seinen Z nur so, weil er eben grad Mode ist! Aber eben aus anderen Gründen wie ich.

Ich werde trotzdem weiterhin die Leute grüßen und der Erfolg mit zurückgrüßen gibt mir ja irgendwie doch recht.
Grüß weiter und freue dich an deinem Z. Für mich ist es auch pure Freude damit zu fahren. Ist halt mein Motorradersatz. Als ich die letzten Male an der Ampel vergessen hatte den Fuß von der Fußraste zu nehmen, war der Punkt gekommen ein vier rädriges Geschoß zu kaufen. Es fährt hier wohl kaum jemanden, der den Z aus einem Modetrend heraus fährt. Hier hat jeder riesigen Spaß damit. Das Thema ist wie einige andere auch langsam aus dem Ruder gelaufen, aber witzig. Ich könnte mich beömmeln.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Doktor.gif (56,5 KB, 154x aufgerufen)