Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2004, 23:50   #32
TomCH
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von TomCH

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Corvette C6 LS3
Zweitwagen: 130i
TomCH wird schon bald berühmt werden
AW: Mit dem Zetti auf der Rennstrecke (inkl. Video)

Zitat:
Zitat von CH Z4
@Tom:

Das mit dem Leder muss ich irgendwie verpasst haben. Das würde mich aber extrem wundern wenn er wirklich das original Oregon Leder besorgen könnte... mein Sattler hat tagelang seine Connections spelen lassen...njet! Nicht für den Z4,nicht für den X5. Der amerikanische Sitzhersteller Lear sperrt anscheinend das Originalleder. Für alle "deutschen" BMW's kann er problemlos alle Ledersorten in allen Farben besorgen.

Damit wir uns richtig verstehen: die Originalbezüge bekommt man natürlich über das BMW-Ersatzteilwesen, nicht aber die Lederhäute, welche weiterverarbeitet werden könnten.

Zur Musik: Wie jetzt...hast Du dem New-Wave den Rücken zugewandt?? Ich gehe heute noch an DM-Partys...aber Trance höre ich auch gerne
Frag doch mal den Phil an, aber ist schon möglich dass das für den Zetti nicht klappt. Ich glaube der Zusammenhang war mit einem e39, bin mir nicht mehr ganz sicher. Wenn das aber beim Zetti nicht geht, sind doch einige Umbauwillige hier im Forum enttäuscht. Z.B. Steed wollte doch auch was zuledern

DM-Partys????!!!! Wo denn wie denn was denn...hab ich da was verpasst?
Wobei DM damals nur Einstiegsdroge war, danach kam so die Stufe Sisters of Mercy, Alien Sex Fiend, Front 242, Cure etc etc. Unglaublich die Vinils die ich von DM noch habe, kann sie aber ohne Plattenspieler nimmer abspielen!