01.04.2008, 12:24
|
#14 |
| Active Member ![Straubing -[Deutschland]- Straubing -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | SR | ![Straubing -[Deutschland]- Straubing -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | W | 9 | 3 | 7 |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI | AW: Spinnenjagd im Innenraum Zitat:
Zitat von Bonc Ja ich weiss, da kommt schon wieder der Öko...
Den Zetti bei schönem Wetter offen stehen lassen, dann ist die Chance auch gegeben, dass die Spinne von selber rausgeht...
Keine Garantie und keine Gewährleistung für diesen Tipp.
Spinnen sind nicht schön (insbesondere in weiblichen Augen), aber dafür äusserst nützlich.
Ich persönlich töte auch keine Spinne, die sich in meine Wohnung verirrt hat, sondern fange sie ein und setz sie lebend an die Luft. | ..stimmt, aber das hängt wiederum von der Größe ab - wenn das Teil bald größer ist, als Du selbst, hat sich das mit dem Einfangen erledigt !
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it] Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD |
| |