01.04.2008, 18:11
|
#15 |
| Grandprix Fahrer ![Westerstede -[Deutschland]- Westerstede -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | WST | ![Westerstede -[Deutschland]- Westerstede -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SL | 7 | 9 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Emily | AW: Ipod Autoradio was könnt ihr empfehlen Zitat:
Zitat von LivefornoW @touri: ich bin ein sehr großer musikfan und benutze zwar oft den ipod aber ich will halt trotzdem manche sachen auf cd hören wenn ich mir z.b. eine neue hole, nicht erst an computer rennen, konvertieren und dann auf den ipod laden. denk ich werd mir das avx1 besorgen, is zwar ein nachteil das ich nur immer ein album bzw. einen titel sehe aber hab eh nur den ipod nano mit 2gb und soviel sachen sind da net drauf. zudem kann ich beim avx1 auch dvd´s reinknallen und da passen schließlich 4gb drauf und da hab ich auch ne ordner struktur....
mfg rainer | also dann würde ich mir an deiner stelle lieber nen 160gig ipod holen.... also ich habe so ziemlich alles auf dem ipod,.. da ich eh über itunes oder amazoon kaufe kommen die cds sowieso gleich auf den rechner.... naja,... aber bei nem 2 gb ipod braucht man noch was anderes stimmt. wie gesagt, ich hasse cd's, vor allem im auto....
__________________ Gruß Siefke  |
| |