Thema: Bye bye Z4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 18:59   #18
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Bye bye Z4

Zitat:
Zitat von Gary Beitrag anzeigen
Ist wahrscheinlich klüger so, die US Versionen haben auch kein RDS für die Sendererkennung und kein AF - Tuner für die Best- Frequenzsuche etc. Ich habe früher Camaro SS, Z-28, Mustang GT usw. direkt importiert, man konnte zum Teil die Radios umschalten auf unser Frequenzraster aber hatten dennoch kein RDS für die Sendererkennung und schon gar nicht AF für mehrere Frequenzen eines Senders, ausser man baute gleich was ganz anderes ein
....was für ein Zufall dass gerade Du soviel Wert auf einen flächendeckenden Radioempfang legst... Ist doch kein Problem: 90.3 kommt auch mit einem US-Radio rein....

BTW: Meines wissens kann man die GM Radios mittlerweile umcodieren lassen. Bei Navi-Geräte siehts aber schon schwieriger aus....

Aber ich würde es genauso machen, Sparpotenzial hin oder her: Bei Problemen steht man bei Direktimporten oft im Regen. Ich weiss wie zuvorkommend wir Kunden mit direktimportierten Audis bedienen (zumindest die die nur mit dem Scheiss kommen und die Wartungen sonstwo ausführen lassen...)

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten