Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 16:30   #33
Brummm
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Brummm

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus.
Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!Brummm gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Sportsitze ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Runner666 Beitrag anzeigen
ich will euch ja allen nicht zu nahe treten aber wie dick seid ihr? ich hab mit den m-sitzen null probleme
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wie dünn bist Du?

Als ich den Z4 seinerzeit über das Wochenende zum Ausprobieren hatte war es Hochsommer, und ich fand die engen Seitenwangen in Kombination mit der Hitze richtig unangenehm. Hinzu kam, als kleinerer Aspekt, die nicht versenkbaren Kopfstützen, die mir optisch einfach etwas zu "mächtig" daherkamen.

Daher sind die M-Sitze eine der ganz wenigen Ausnahmen aus der Ausstattungsliste geblieben. Wären die Seitenwangen elektrisch verstellbar gewesen, hätte ich dagegen mit Freude zugegriffen.

Mit den "normalen" Sitzen bin ich recht zufrieden. Sie bieten für eine sehr sportliche Fahrweise ganz klar zu wenig Seitenhalt, sind dafür aber bequem. Für mich ist das in Ordnung, weil ich auch letztlich öfter bequem als sportlich fahre.

Der wichtigste Aspekt ist und bleibt für mich die Lederqualität. Und die ist leider bei allen Z4-Sitzen einfach unter aller Sau.

Viele Grüße
Jan
Brummm ist offline   Mit Zitat antworten