07.04.2008, 22:49

*Themenstarter*
|
#20 |
| Trainee
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: 330dt, VespaET4 | AW: War es ein 330 oder ein 335 (E93)?? Ups, da habe ich ja ganz schön heftige Reaktionen hervorgerufen So war das nicht gedacht. Ich finde eure harten Kommentare nicht angebracht und habe auch den Eindruck das einer anfängt und die anderen hinterher ziehen. Kann das sein, dass ihr ziemlich viel zwischen den Zeilen rumgelesen habt? Nun ja, ich will auch nicht auf die einzelnen Kommentare eingehen und jemanden angreifen und werde in diesem Fred auch nichts mehr hinterher schreiben Aber mal langsam Jungs, wer richtig gelesen hat, hat bemerkt, dass ich meine Frage bzgl. 330/335 habe ich selbst beantwortet habe, ich bin doch BMW Kenner Das zweite Thema habe ich evtl. zu wenig ausgeschmückt, ich wollte euch zu viel Text ersparen . Hier gab es sichtlich Mißinterpretationen . Der gute Mann wollte mich nicht rauslassen auf die linke Spur. Es gibt halt manchmal so Situationen, ich denke das ist euch auch schon mal passiert. Da erleichtert einem so ein perfekter Motor  schon die Entscheidung mal Gas zu geben anstatt den anderen vorbei zu lassen um hinterher festzustellen, der braucht ja ewig um die nächsten Autos zu überholen (ist nur eine Vermutung, hat sich aber schon oft bewahrheitet, ich bin in SF20!). Das mit dem Vorbeilassen hat ja auch nicht geklappt, denn er fuhr ja parallel und hat es drauf angelegt, dass ich reagieren musste. Außerdem hatte ich additiv 3 Optionen: 1.) 4.ten Gang rein und zoom 2.) bremsen, um den vorderen nicht aufzufahren (die Bremsen gehen wie die Seuche) 3.) schlechteste Möglichkeit, rechts raus auf den Standstreifen Aber ganz so heiß war die Situation eben nicht Es reichte schon mal kräftig Gas geben Auf keinen Fall wollte ich dass jemand zu Schaden kommt. Kam auch nicht!! Da ich den QP erst 2 Monate habe, fühle ich mich z.Zt. eher in der Phase eines 23 Jährigen , das stimmt, aber Hand aufs Herz, geht es hier nicht den meisten so, die den QP neu bekommen, oder evtl. auch den anderen, die ihn schon eine Zeitlang genießen dürfen? Dabei möchte ich bei Allem Spaß, das dass Ganze knitterfrei abläuft und niemand zu Schaden kommt, ist doch selbstverständlich! So, ich hoffe dass ich etwas Klarheit in die Sache gebracht habe und wünsch euch was! Cool down Christian |
| |