08.04.2008, 14:42
|
|
|
Rennfahrer
![Minden-Lübbecke -[Deutschland]- Minden-Lübbecke -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
MI |
![Minden-Lübbecke -[Deutschland]- Minden-Lübbecke -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
Z |
4 |
4 |
4 |
4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: blackanized
Zweitwagen: Wofür?
|
AW: verteckte optionen im z4? federtellerfrage...^
Ich hab welche drin, kann aber trotzdem auch die gut gemeinten Warnungen hier verstehen. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob das für ihn was ist. 
Den Bericht im Syndikat kannst du so als Pauschalaussage komplett knicken, habe ihn zwar grad nur überflogen, aber da war offensichtlich ein nicht passendes oder falsch eingebautes Teil die Ursache der Probleme. Fällt für mich als Argument für oder wider Federteller komplett aus. 
Bisher habe ich mit den Dingern keine Probleme, außer dass es vorn im Radkasten vermutlich ein klein wenig mehr schleift, als ohne. Das nehme ich aber in Kauf, weil Schleifen würd er eh... 
Mit dem Notsituationsszenario hat der Jokin vermutlich schon recht, da ich allerdings bisher noch keine Rennstrecke gefahren bin und es im Alltagsbetrieb (auch bei "artgerechter" Haltung ) keine Probleme gab, lass ich die teller zunächst drin. Falls ich irgendwann tatsächlich Schleifspuren im oberen teil des Radhauses finde, werd ich sie wahrscheinlich wirklich wieder rausnehmen.
Insofern - Überlegen, was du mit dem Gefährt alles so anstellen willst, und dann selbst abwäagen. 
Aso, Optik passt so natürlich super, leider sind die Bilder hier ein wenig dunkel und man kanns schlecht erkennen: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z...schwarzer.html
Geändert von NeuZetter (08.04.2008 um 14:45 Uhr).
Grund: Link eingefügt
|
|
|