08.04.2008, 18:52
|
|
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8
|
AW: Wackelsitz mit elektrischer Sitzverstellung/ Scheinwerfer
Zitat:
Zitat von schaschlick
Du kannst Dich einfach nicht richtig ausdrücken würde ich mal behaupten. Das ist hier ja noch schlimmer, als im anderen Forum. Deswegen kommt es Leuten, die der deutschen Sprache mächtig sind, wohl so vor, als ob du chinesisch schreiben würdest.
Deine Aussage, dass die Scheinwerfer Vfl ein Standlicht haben, ist nunmal so nicht richtig, weil es eben die Unterteilung zwischen 4 und 6 Zylinder gibt, eben wegen der Begrenzungsleuchten.
|
Wieso greifst du mich jetzt plötzlich persönlich an? So was ist echt zum kotzen. Wenn man grade von der Uni nach Hause kommt und 6 Stunden rechnen hinter sich hat, kannst schon sein, dass man den einen oder anderen Satz durcheinander bekommt, aber ausdrücken kann ich mich. Und im anderen Forum bin ich noch nie angeeckt. Frechheit solche Behauptungen. 
Schreib so was nächstes mal per PM und spam nicht die Foren mit solchem Mist voll. Armselig so was.
Und nur mal so nebenbei, ich hab geschrieben (um mich nicht noch mal zitieren zu müssen): Sein Z3 (der ein Vierzylinder ist!!!) braucht die Scheinwerfer von nem Vierzylinder VFL. So ist das nun mal Mr. Schaschlick.
Wirst ab jetzt von mir ignoriert... so was wie dich brauch ich nicht.

-> aktueller Verbrauch meines Z3 1.8
|
|
|