Zitat:
|
Zitat von viper
hatte ich auch schon gesehen, ist mir aber auch zu blöd den zu bauen.
Bin am überlegen mir ein ipod mini zuzulegen, allerdings kostet das Adapterkabel noch etwas mehr.
Was haltet Ihr vom ipod mini.
Bei www.günstiger.de sind ja einige recht positive Meinungen.
Oder aber der Iriver H 340 der kostet aber doppelt so viel hat aber Line in + line out und kann zusätzlich noch JPG-File´s anzeigen.
Was meint Ihr ???
Gruss
viper
|
Hallo,
ich kann den iPod (20GB) uneingeschränkt empfehlen. Nutze ihn zwar derzeit seit ca. einem halben Jahr nur privat, werde mich aber jetzt auch um die Nachrüstung im Zetti kümmern. Der Vorteil ist auch die Verwendung im privaten Bereich, außerhalb des Fahrzeugs. Habe mittlerweile meine kpl. CD-Sammlung auf dem iPod und immer noch ausreichen Platz, eine super tolle Übersicht über alle Interpreten und Titel, hervorragende Synchronisierung mit dem PC. Der iPod läßt sich mit einem Adapterkabel (Monsterkabel) problemlos an die Hifi-Anlage daheim anschließen und auch kabellos fernbedienen (Zubehör). Kein Streß mehr mit CD wechseln etc. und auf Wunsch tagelang Musik in einer guten Qualität. Über ein Adapterkabel kann der iPod auch am Anschluß für den Zigarettenanzünder im Fahrzeug aufgeladen werden. Und nicht zu vergessen: Über den iTunes Musicstore kann man bequem, legal und auch preíswert Musik laden.
Fazit: tolles Gerät und wenn jetzt der Einbau in den Zetti noch problemlos funktioniert - perfekt!
Gruß
André