|
AW: Polytec Sammelbestellung
Zitat:
|
Zitat von little-venus
ich hab noch garnichts dran gemacht.
man meinte man müsse unbedingt nen jahreswagen kaufen und das natürlich unbedingt beim kleinen händler im ort (da hat man den letzten ja auch schon gekauft und man kann ja nicht einfach wo anders ein auto kaufen, nein sowas macht man doch nicht) und dann auchnoch ungesehen nur aufgrund einer beschreibung der ausstattungsdetails  .
der lack war natürlich unter aller kanone. recht viele kratzer und diverse polierschleier. ich hätte den wagen nicht mal vom hof gefahren ... aber ich war ja zum einen nicht dabei und zum anderen fragt mich ja eh keiner.
also hat man das auto genommen wie es war und den fehlenden verbandskasten auch noch zusätzlich bezahlt  und jetzt ärgert man sich natürlich nach ewigkeiten immernoch, daß der lack so übel aussieht (der so oder so sehr empfindlich zu sein scheint).
ist natürlich die frage ob man den lack von hand überhaupt halbwegs auf vordermann bringt. polytec kann ja auch keine wunder vollbringen, wenn das auto vorher schlecht poliert ist.
|
na dann würd ich an deiner Stelle mal die Politur in medium und eine 0,5 ltr. Flasche polytec nehmen, dir bei Feinkost Albrecht ein Microfasertuch (grob) kaufen, und man(n) ne Stunde frei geben und man(n) an den Coras stellen. Wenn man(n) es ordendlich macht ist der Corsa wie neu
|