Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 02:40   *Themenstarter*   #16
BAe
Trainee

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
BAe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Endlich Zetti 3,0i abgeholt - Fragen die ich noch hätte....

Halo,

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten. Vor allem zum Tempomat, da werde ich bestimmt was finden.

Wie schaut es eigentlich wegen dem Geräusch der Türen aus?? Irgendwelche Erfahrungen hierzu?

Zum Thema IPhone: Ich hatte zunächst Tausend Sachen probiert, um überhaupt mal in den Koppel-Modus zu kommen. Hab es jetzt geschafft, aber irgendwie gehts trotzdem nicht so. Habe folgendes gemacht. Taste in Mittelkonsole drücken , Schlüssel von 0 auf 2 und dann kam der Koppel-Scrren. Bluetooth war auf dem IPhone schon aktiv. Habe dann den Code eingegeben. Auf dem IPhone steht dann "Verbinden erfolgreich" und verbunden. Auf dem Navi Prof. steht auch Koppeln erfolgreich. Doch dann springt es direkt wieder zurück in den "Bluetooth Koppeln" Screen. Habe auch mal probiert, die Zündung wieder aus und dann an zu machen. Dann kam ganz kurz der Telefonscreen, dieser springt dann aber sofort wieder in den Telefon aktivieren Screen. Was läuft da falsch??? Liegt es an der IPhone Firmware (1.1.3)??? Oder an etwas anderem??
BAe ist offline   Mit Zitat antworten