11.04.2008, 01:30

*Themenstarter*
|
#42 |
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: Emmerich mit S54 Motor Zweitwagen: Citroien C1 :-) | AW: Motorproblem? Zitat:
Zitat von Haubie Hallo Laurent
Tut mir leid das Du so Probleme hast, wenn die Probleme beim beschleunigen auftreten könnte es auch die Kardanwelle sein oder die Hardyscheibe,es Generell am Antrieb liegen.Und das rechts ziehen Hatt da vielleicht einer nach der Inspektion2 eine "Probefahrt" gemacht so über ne Vekehrsinsel nur so´n Gedanke.
Ich hoffe alles wird gut und Du verlierst nicht den Spaß an Deinem schönen QP.
Gruß Günter | Hallo Günter
Ganz ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung was bei der Insp2 passiert ist. Das Einzige was ich 100% weiss ist, dass ich letztes Jahr genau 99 Runden auf der Nordschleife gefahren bin, mit 17" Felgen und Distanzscheiben und dabei null Probleme hatte. Einzig meine Vorderbremse hatte einmal schlapp gemacht, die wurde dann anfang September Fachmänisch in einer Werkstatt (nicht BMW) wieder in stand gesetzt und bis zu dem Tag der Insp2 hatte ich null Probleme mit meinem QP; Kein Ölverbrauch, keine Vibrationen und die Bremse funktionierte einwandfrei!
Ich werde morgen, nach dem Besuch der freien Werkstatt berichten was die sagen.
Die Lust am QP verlieren werde ich sicher nicht Dazu "liebe" ich den Kleinen zu sehr und es ist ja sozusagen nicht die Schuld des Autos, dass der ihn so "versaut" hat.
Nene, mit dem QP ist für mich einfach ein Traum in erfüllung gegangen und den lasse ich mir nicht von einem kaputt machen
@ALL:
Ich möchte mich noch bei ALLEN hier hertzlich für die Tipps und Unterstützung Bedanken Es bedeutet mir sehr viel zu wissen, dass ich nicht alleine da stehe.
Vielen vielen Dank für eure Unterstützung!
lg
Laurent
__________________ |
| |