Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 10:58   #11
golo
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von golo

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Black Machine
golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!
AW: M oder nicht M

Zitat:
Zitat von HenryT Beitrag anzeigen
Für die Entscheidung Z4 M oder 3.0si gibt es einen einfachen Test, indem man die Heckklappe öffnet. Wen dann die Batterie im Kofferraum des M Z4 nicht stört, für den ist der M genau das richtige Fahrzeug. Ich war ziemlich fassungslos über diese kreative, konstruktive Leistung vermutlich einiger Ing. Trainees am ersten Arbeitstag.
Das wäre für mich fast zur Falle geworden. Zu der Zeit ,als ich vor der Entscheidung stand, ob 3.0si oder M, gab es beide noch nicht. Ich wusste nur, dass ich mein 3.0i Montagsauto loswerden wollte. Ich brauche mein Staufach einfach für Urlaubstrips, die nicht in Entbehrung enden sollten. Anbei, bei Hifi Pro ist auch die Endstufe von der Bateriemulde an die Rückwand zum Innenraum gewandert. Da sind auch schon wieder 4 - 6 Liter hops gegangen!!!
So war ich dann extrem froh, doch den 3.0si genommen zu haben, da ich eh von Rennstrecken extrem fern bin. Von den Fahrleistungen bewegen wir uns eh schon auf hohem Niveau. Will man etwas Roheres und Kompromissloseres in Sachen Sportlichkeit ist der M perfekt. Ich hätte ihn auch gern, aber nicht als einzigen Wagen.

golo ist gerade online   Mit Zitat antworten