| AW: Brauche Hilfe bei Distanzscheiben Erstmal Willkommen hier!
Also an Deiner Stelle, würde ich mich für eine Nummer größer entscheiden. 40mm pro Achse - hierbei hast Du den Vorteil, dass Du das DRA System nehmen kannst, was es erst ab 40mm gibt. Der Vorteil gegenüber dem DR System ist, dass es mit Spezialschrauben (sind im Lieferumfang enthalten) direkt an der Achse befestigt wird. Beim DR System werden längere Radschrauben benötigt (werden durch Rad und Spurplatten gesteckt), die zum einen extra bestellt werden müssen und zum anderen oft als "unsicher" bezeichnet werden oder sich im "schwammigen" Fahrverhalten darstellen.
Am besten nimmst Du die von H&R - da liegst Du auf jeden Fall unter 200 EUR - Fallen noch kosten für die Abnahme vom TÜV an. Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist aber keine Pflicht.
Zudem schleift bei 40mm absolut nichts, und die bekommst Du ohne Karosseriearbeiten (teilweise abhängig von der Reifenmarke - Wulstkante) gerade so durch den TÜV.
__________________ GRUß ROMAN.... |