26.08.2004, 12:30
|
|
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
|
AW: Bist du (Z3/Z4/z8)-Fahrer Raucher ?
Zitat:
|
Zitat von Z4girl
Guten Tag, zusammen -
ich bin Raucherin (Zigarette), allerdings moderat im Verbrauch und nehme mir 6 - 7 Mal im Jahr vor aufzuhören, ich schaff´ das irgendwann.
Ansonsten gilt: Rauchverbot in meiner Wohnung, schon der Kinder wegen (ich gehe bei Wind und Wetter auf meinen Balkon und verlange das auch meinem Besuch ab), selbstverständlich wird im Auto auch nicht geraucht. Ich rauche niemals in geschlossenen Räumen, sondern nur wo frische Luft ist. In Gegenwart von Nichtrauchern gehe ich grundsätzlich vor die Tür.
Es grüßt Euch die Verena
|
die einstellung find ich
ich bekomm keinen anfall, wenn neben mir jemand raucht, aber ich find's schon ziemlich ätzend, wenn jemand einfach kommentarlos seine kippen mir ins gesicht raucht. (v.a. beim essen. und bei dem spruch "du hast ja garnicht gefragt, ob's mich stört, wenn du ißt, während ich rauche" könnt ich dem gegenüber eine zentrieren)
würde mich schon als nichtraucherin bezeichnen. im jugendlichen leichtsinn hab ich die partyraucherei mitgemacht, aber richtige raucherin war ich noch nie.
ab und an ein zigarillo oder ne zigarre kann aber schon vorkommen .
guten tabak (also zigarre, pfeife, ...) mag ich auch gern riechen (sogar wenn ich grad am essen bin).
im auto wird bei mir auf jeden fall nicht. genausowenig wie gegessen. weder im Z noch in meinem alten auto. (bin auf vollkommenes unverständnis gestoßen, als ich mich geweigert hab, daß mc donalds essen in mein 11 jahre altes auto kommt)
|
|
|