Hi, Ihr beiden -
@Massimo:
*feix* - na ja, Designpreise wollte ich mit der Konsole nicht gewinnen, mir ging es darum, besonders das Handy nicht an der Windschutzscheibe zu haben, sondern eben seitlich und unterhalb der Windschutzscheibe.
Meine Dicke hat eingebautes Navi Business, ansonsten würde ich noch mit meinem guten Pocket Loox 610, GPS Maus und TomTom3 durch die Gegend cruisen - das war immer zuverlässig und hat mich zum Ziel gebracht. Sieht man von dem Kabelgedöns ab, war das ne tolle Lösung - vor allem die POI´s (inkl. Radar- und Blitzwarner) vermisse ich doch sehr.
Mein Pocket war in meinem 325i Baby ebenfalls mittels Saugnapf an der WSS befestigt, im Zetti würde mich das stören, frag mich nur nicht, warum ...
@Phil:
Die Konsole gab es noch bis vor kurzem in hellgrau und schwarz, ich kann mir auch vorstellen, dass die die in beige herstellen, da die Teile ja eh von Hand mit Rindsleder bezogen werden - einfach mal nachfragen.
Klobig finde ich sie eigentlich nicht, sie sieht rechts der Mittelkonsole ganz okay aus. Wenn ich sie verbauen lassen habe, gibbet Pic´s, ganz fest versprochen
Es grüßt Euch die Verena