Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 10:49   #9
champagnero
Spartaner

Benutzerbild von champagnero

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: 3-Liter-Auto
Zweitwagen: DR 650
champagnero wird schon bald berühmt werden
AW: Heißes Angebot !?

Zitat:
Zitat von superossi35 Beitrag anzeigen
Nach meinem Wissen ( ich wollte ein CLK 500 Cabrio kaufen) kann man in Deutschland mit der Amerikanischen Fahrzeug Identifikations Nummer nichts anfangen!! Das bedeutet wenn Du Ersatzteile benötigst kannst Du nur raten ob es die richtigen sind?? und wenn diese bestellt werden müssen hast Du die A.... Karte wenn es die falschen sind!! Aber, wie gesagt habe diese Infos nur von einem Meister von Mercedes! Vielleicht ist das ja bei BMW anders???
Wenn ich im Teilekatalog von BMW suche, dann kann man eigentlich immer eine Unterscheidung zwischen ECE und US(?) treffen und kommt dann auf eine spezifische Teilenummer, die eigentlich eindeutig sein sollte. Aber um Sicherheit zu haben, muss man wahrscheinlich wirklich mal ne mail an BMW schreiben. Aber nicht nach dem Motto, "Ich will mir in den USA nen BMW kaufen, weil eure hiesigen Preise unverschämt sind" sondern eher "ich komme gerade aus den USA zurück und habe dieses und jenes Auto". Könnte mir vorstellen, dass man da unterschiedliche Auskünfte bekommt...

Trotzdem behaupte ich, die Welt alleine,
ich meine, ohne mich, das wär noch keine.
champagnero ist offline   Mit Zitat antworten