Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 13:28   #12
ZweiLiterZ3
Active Member

Benutzerbild von ZweiLiterZ3

ZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen
AW: Leistungsmessung mit Kompressor

Zitat:
Zitat von klabautermann1968 Beitrag anzeigen
Das werden wir ja nächste Woche sehen
oha, ich freu mich schon

Zitat:
Zitat von boskoops-klaus Beitrag anzeigen
muss meinen Frust mal loswerden
ich war heut mit meinem 3l mit Kompressor das erste Mal aufm Prüfstand.
angesagt waren 231 PS + 55 Ps vom Kompi, rausgekommen sind grandiose 251 PS kompl.
aber der Reihe nach..... bei schönem Wetter in die Eifel gebraten, ungefähr Hohe Acht in ne Blitze geraten, mein erster Punkt und ne Anzeige
dann weiter zu Manthey Racing ins Gewerbegebiet am Ring, beim Einfahren in die heiligen Hallen die ersten Minderwertikkeitskomplexe meines Lebens bekommen

danach bin ich noch 6 Runden auf die Schleife gefahren und muss feststellen.... auch mit 251 PS kann man ganz gut mitschwimmen ,watt soll das erst mit 27 PS mehr werden

in der letzten Runde ging dann meine noch Bremsenverschleisslampe an, und das bei Belägen die ich erst am Montag neu draufgemacht habe
vieleicht hätt ich sie doch nicht auf dem Ring einfahren sollen ,
vieleicht ist aber auch nur das Kabel rausgerutscht , schaun wir mal.

insgesamt ein netter und sehr interessanter Tag
Junge Junge Ich hab dir doch damals gesagt, dass dein Wagen nicht so pralle "geht"
Aber mit einem größeren Rohr wird ja anscheinend vielen Leuten geholfen

Signatur von www.uedn.de
ZweiLiterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten