|
AW: Z4 mit Eibach Federn und 50mm Spurplatten.
Also das Du keinen in der Kombination gefunden hast möchte ich bezweifeln.
Ich fahre sehr sportlich und habe H&R DRA 40/50 + Eibach (allerdings MFW) ohne Schlechtwetterpaket (ach ja, habe sogar Mischbereifung).
Da die Distanzen in direkter Verbindung zum Rad und somit indirekt in Verbindung zu Strasse ist, würde ich auf Gebrauchtes lieber verzichten. Neu sind die Distanzen nun wirklich nicht teurer als Gebrauchte.
Schlechtwetterpaket ist vielleicht sinnvoll, wenn du öfter voll beladen auf schlechten Straßen unterwegs bist (aufsetzen dann garantiert). Ich setze allerdings regelmäßig leicht in Parkhäusern usw. auf .... und das unbeladen.
Dann solltest Du Dich dann auch dran gewöhnen, dass vorne die Radkästen mit der Zeit bei sportlicher Fahrweise freigeschliffen werden (ist aber nur Plastik und schadet nicht dem Reifen). Allerdings erhöht sich der Verschleiß an der inneren Lauffläche (bei mir hinten)
Edit:
Ach ja, ich habe zwar 18", aber meiner Winterpellen sind von der Dimension wie Deine. Auch durch den etwas kleineren Raddurchmesser liegst Du dann mit den 17" ganz gut tief.
|