|
AW: Professionelle Aufbereitung (Lack) und Nano-Versiegelung Raum Ffm/WI gesucht
Hallo Jan,
das Angebot nehme ich doch gern an, obwohl ich nicht weiß ob Du mir weiterhelfen kannst ....
Suche wie gesagt einen Profi in meiner Nähe. Hatte leider mit meinem BMW Cabrio in Schwarz II schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit sogenannten "Profis". Soviel Fusch hab ich noch nicht erlebt... Sprühnebel, Lacknasen, Nanoversiegelung die sich also Mogelpackung entpuppte weil schon nach 1 Monat das Auto aussah, als wäre ich damit täglich durch eine alte Waschanlage mit Bürsten gefahren ... egal.. daraus kann man nur lernen.. zum Glück weigerte ich mich auch nur 1 Cent zu zahlen ! ....
Hatte hier eigentlich mit mehr Resonanz gerechnet, muss doch auch Zetti-Fans aus dem Rhein/Main-Gebiet geben die mit Nano-Versiegelung Erfahrung haben .....
Bin daher auch nicht weiter als vorher .... haben ja alle schöne bunte Bilder mit glänzenden Autos auf Ihren Homepages, aber auf sowas bin ich ja schon mal reingefallen...
Will Dich hier auch nicht zutexten ... kannst Du denn jemanden empfehlen ?... oder sind die Firmen in dem Verband alle TOP ?
LG
Jochen
|