Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 07:45   *Themenstarter*   #11
hubraumüberalles
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von hubraumüberalles

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Topasblau, was sonst?
Zweitwagen: E36 325ic
hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Räder streifen mit Originalbereifung???

Zitat:
Zitat von Gotham Beitrag anzeigen
werden auch immer doofer die Herrn Prüfer....wundere mich aber trotzdem was da dann wiederum für Leichen mit Pickerl rumfahren...

Hatte das bei meinem MQP auch, so Streifspuren (OK da war einiges umgebaut, aber typisiert!)...hat bezüglich Pickerl aber net gestört, nachdem der Überprüfer sich nach einer kleinen Testrunde vergewissert hat, da streift nix....

wenn Du alles original hast und deswegen kein Pickerl bekommst würd ich Mal bei BMW nachhaken...kann ja net sein, dass man einen Z3 eigentlich nach 5 jahren oder entsorgen muss wegen sowas....
na ich war wegen dem pickerl beim öamtc im 22. bezirk, dort war das alles. bin darauf hin eh gleich zum bmw am rautenweg gefahren und hab den servicemann dort gefragt warum man für einen z3 mit serienbereifung eben wegen der serienbereifung, weil die ja streift, kein pickerl bekommt. der meinte sinngemäß "sind die dort nicht ganz..." naja, er har eigentlich was anderes gesagt aber das kann ich hier jetzt nicht schreiben . jetzt hab ich mir eh überlegt, ich werd mal a) schauen, ob bei volleinschlag beim stehenden auto der reifen ansteht und wenn ja (was ich mir nicht vorstellen kann oder sind die eagle f1 wirklich um so viel breiter???) dann kommen halt 5mm distanzen drauf und der typ dort kann mir den schuh aufblasen.

einschlagbegrenzer möcht ich schon mal aus prinzip nicht einbauen, da das auto was felgen, reifen und fahrwerk anbelangt, absolut serienmässig ist

Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008

Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren!

hubraumüberalles ist offline   Mit Zitat antworten