Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 12:34   #19
the_iceman
Governor

Benutzerbild von the_iceman

-[Schweden]- ICE -[Schweden]- 1

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Stübernator
Zweitwagen: Hardtop ;)
the_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehen
AW: 13er in Seitenverkleidungen

Zitat:
Zitat von mavst_z3 Beitrag anzeigen
Zunächst einmal würde ich von Axton abraten. Jedoch musst du für ein wenig Rearfill nicht gleich ein Vermögen ausgeben - Axton ist ja fast das günstigste, was ACR zu bieten hat...
Aber mit nem richtig guten Frontsystem (Focal z.B.) kann man mitunter auch auf Rearspeaker verzichten -> Investiere lieber ins Frontsystem, in Dämmung (um Resonanzen der Türpappen, Bleche zu Unterdrücken) und in vernünftige Adapterringe, wenn dort alles stimmt, kann ma da immernoch nachrüsten ... Meine Meinung

Hatte mal ein Focal 165k2p mit ner Audison VRX 2 Kanal verbaut - das war klangmäßig und auch Leistungsmäßig ein Traum - auch ohne SUB.

ich würd hinten auch nix verbauen.... erstens braucht man das nicht, zweitens macht es dir alles kaputt wenn man sich damit nicht gut auskennt und das perfekt abstimmt

ein ordentliches Frontsystem und das wars...

Hab selbst ein Focal K3P an einer Audison VRX 4 Kanal und hinten NIX.

@mavst_z3:
wie warst du mit den Hochtönern von dem System zufrieden ? Hattest du den TN51 oder 52 ?

Focal/Audison/Steg/Morel/Alpine onboard...
Stüber 4Kanal underboard...
the_iceman ist gerade online   Mit Zitat antworten