Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 22:47   *Themenstarter*   #9
Z4_Coupe
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von Z4_Coupe

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: Z4-Coupé 3,0si
Z4_Coupe ist ein sehr angesehener MenschZ4_Coupe ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Oops....I did it again - Neues Z4-Coupé bestellt

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich weiß, es ist irgendwie verrückt, sich das gleiche Modell nochmals neu zu holen. Aber ja, ich bin ein Z4-Coupé-Fan, ich wollte ihn noch mal neu haben, ich glaube, dass es ein absoluter Klassiker wird bzw. schon ist, ein Nachfolger ist nicht in Sicht (echtes Coupé meine ich, kein Klapperkasten) und stimmt, Thomas, meine Finanzierung mit Rückkaufsvereinbarung läuft im September aus. Es ist noch dazu derselbe Händler, von dem ich meinen Silbergrauen habe, bei dem ich den Neuen bestellt habe. Ich denke also, dass es nicht zu Diskussionen bei der Rückgabe kommt.

Natürlich lege ich Geld drauf, das kann ja auch nicht anders sein. Aber der hohe Nachlass machte die Sache dann doch noch machbar und da ja die Produktion in Kürze ausläuft, musste ich mich schnell entscheiden, was ich ja dann auch tat.

Rolf, ja, Deinen Z fand ich immer schon superschön, das weißt Du ja auch. Dass ich auch so´n Holzfan bin, ist ja auch keine Neuigkeit und Deine Kombination bzw. meine in Zukunft ist ja wirklich gut. Aber klauen darfst Du ihn nicht. Lach...und was meinen Silbergrauen betrifft - er weiß es...lol....und ich finde auch meine jetzige Kombination schön, aber es sollte auch mal was Neues sein und wie gesagt, Schwarz hatte ich noch nie als Autofarbe. Wer auch immer ihn dann bekommt, er macht keinen Fehler. Er ist vollausgestattet, ich habe ihn gepflegt und immer vernünftig bewegt, ja sogar ausnahmslos SuperPlus getankt. Er hat mir ja auch immer Spaß gemacht.

Aber im Ernst, es ist auch nur ein Auto. Ich spreche nicht wirklich mit ihm....lach......

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark